Rekonstruktive Zahnheilkunde

Rekonstruktive Zahnheilkunde u. a. mit diversen Keramiksystemen incl. Endodontie (Wurzelbehandlungen) / Diverse Zertifizierungen.

 

Zahnerhalt als absolute Priorität

 

Dazu gehören Füllungstherapien und endodotnische Maßnahmen (Wurzelbehandlung). Angstpatienten werden von unseren freundlichen und einfühlsamen Mitarbeitern in unserer behaglichen, stressreduzierenden hi tech Praxis herzlichst aufgenommen und kompetent betreut.

 

Wiederherstellung eines funktionsgestörten Gebisses

 

Zahnverlust kann viele Ursachen haben, ist jedoch, wenn es sich nicht gerade um Milchzähne handelt, irreversibel, denn nur beim Krokodil und dem Hai wachsen die Beißer nach. Bis die Evolution beim Homo Sapiens soweit ist, dürften noch Millionen Jahre vergehen - wenn überhaupt!

 

Deshalb wenden wir mit Mitteln der modernen Pädagogik (Learning by doing) Prophylaxemaßnahmen an, wie Sie sie sicher noch nicht kannten.

Sinnvoll ist jede neue zahnärztliche Versorgungsvariante nur dann, wenn Sie selbst genauso Bescheid wissen über eine optimale Mundhygiene wie das zahnärztliche Team!

 

Die optimale Mundhygiene führt zu einer echten Nachhaltigkeit der Versorgung, denn das Ziel ist eine lebenslang haltende Restauration. Deshalb geben wir auf unseren Zahnersatz (inklusive Implantatversorgung) allen Patienten, die nach unseren Einweisungen in die Solo-Prophylaxe auch eine 6 Jahres Garantie!

 

Denn was sucht man als Patient? Sicherheit, aber auch Bezahlbarkeit u.a. auch von hochwertigem implantatgetragenem Zahnersatz. Bequeme Ratenzahlung ist über unsere Verrechnungsstelle möglich.

 

Die dentale Implantologie ist für viele Patienten Sorge und Segen zugleich.

Sorge: aufgrund der langen Therapiezeit von 3-9 Monaten oder gar 12 Monaten

Segen: weil dadurch wieder feste Zähne und eine Verbesserung der Lebensqualität mit einhergeht.

 

Soweit der Kenntnisstand vieler Menschen und das ist eigentlich richtig, weil in gut 90% aller Implantologie Zentren so gearbeitet wird.

Andrea Weber Praxis für Zahnheilkunde

Nibelungenstr. 48

D68642 Bürstadt

Tel.: 06206 7211

Fax: 06206 969357